+43  699  118  108  47

Agentur für Licht & Design

Die Agentur „Licht und Design wurde 2003 in Wels/Oberösterreich von Leo Zwirchmayr gegründet.

Funktion, Emotion und Ästhetik sind grundlegende Kriterien für ein überzeugendes Beleuchtungskonzept. Qualitative Lichtplanung ist daher vorrangig wahrnehmungsorientiert und dient der ästhetischen Gestaltung der Architektur. Die Wahl der richtigen Beleuchtung und Anwendung von Licht spielt aber auch eine große Rolle, wenn es um die Arbeitsleistung, das Wohlbefinden oder den Energieverbrauch geht. Daher hat sich Licht in den letzten Jahren vermehrt zu einem wichtigen Aspekt in Fragen der Lebensqualität entwickelt. AS Media entwickelte Logo, Website, Geschäftsdrucksorten, Text und zeichnet auch für PR von Agentur für Licht und Design verantwortlich.

 

Agentur Licht und Design
Hr. Leo Zwirchmayr

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.agenturlichtdesign.com