+43  699  118  108  47

Über uns

Christoph Archet ist Experte für Medienarbeit und PR-Konzepte.
2007 gründetet er die Agentur AS Media, die sich zuerst auf Werbung spezialisierte und ihre Leistungen jetzt  vor allem im Bereich PR für kleine und mittelständische Unternehmen anbietet wie auch Institutionelle Auftraggeber betreut. Christoph Archet hat an der Universität Salzburg ein Diplomstudium für Politik- und Kommunikationswissenschaften abgeschlossen und ein Diplom für Public Relations des österreichischen Journalistenclubs absolviert. Außerdem verfügt er über langjährige Praxis im Bereich Journalismus bei Wochenzeitungen und Magazinen.

Willi Kreindl unterstützt AS Media bei zahlreichen Projekten und ist unter anderem für grafische Konzeption sowie für Online-Projekte verantwortlich. Zu seinen Schwerpunkten zählen die Beratung, und Konzeption von Unternehmenswebsites, die Entwicklung von Kundenmagazinen und die Gestaltung sowie Entwicklung unterschiedlichster Werbemittel. Der Oberösterreicher greift auf eine langjährige Erfahrung zurück und arbeitet für Zeitungen und Werbeagenturen in ganz Österreich.

 

Unverzichtbare Dinge

  • unsere Apple Computer
  • das kleine belgische Bierlokal um die Ecke
  • ein gutes Volleyballmatch zum Abreagieren
  • Zeitdruck, den wir nicht kennen :-))
  • und zufriedene Kunden

Das sagen Kunden über uns

Schon das erste Gespräch war geprägt von klarer Auffassungsgabe und dem Wissen welche Leistungen wir brauchen. Die Erstellung unserer Homepage, die Logoentwicklung und die Ausarbeitung der Geschäftsdrucksorten wurde von AS Media noch vor dem vereinbarten Endtermin zu unserer vollsten Zufriedenheit abgewickelt.

Leo Zwirchmayr, Agentur für Licht und Design