+43  699  118  108  47

Der neue WOHNBAU- & IMMOBILIENRATGEBER

Die besten Tipps rund um den Immobilienkauf. Rund 250 Gewerbliche Bauträgerunternehmen bieten in Salzburg ein attraktives und breit gefächertes Immobilienangebot im ganzen Bundesland.

latest Nike SneakersNike Air Force 1 High

„Die Erfahrungen der letzten Jahre belegen, dass Investition in Immobilien Ertragskraft, Inflationssicherheit und Wertstabilität garantieren. Von diesen positiven Anlageaspekten von Immobilien profitieren alle Wohnungskäufer. Denn die eigenen vier Wände sind die beste Altersvorsorge“, sagt KommR Dr. Mag. (FH) Gerald Hubner, Fachgruppenobmann Immobilien- und Vermögenstreuhänder, Wirtschaftskammer Salzburg. Der neue WOHNBAU- & IMMOBILIENRATGEBER DER GEWERBLICHEN BAUTRÄGER Salzburgs gibt allen Kunden und Immobilieninteressierten wertvolle Tipps und Informationen zu zahlreichen Themenbereichen rund ums Bauen, Finanzieren, Kauf-Nebenkosten, Kaufvertrag, Wohnbauförderung sowie wichtige Anregungen zur optimalen Gebäudewartung und vieles mehr.

Ein besonderes Anliegen war dabei auch das Berufsbild und die zahlreichen Verantwortlichkeiten eines Bauträgers zu erklären. Der Leser erfährt kurz und prägnant das wichtigste zu Begriffen wie Bauherrnfunktion, Treuhandschaft, Konzentrationsprinzip oder Drittbindung.

Der neue WOHNBAU- & IMMOBILIENRATGEBER ist bei der Wirtschaftskammer Salzburg und bei Gewerblichen Bauträgern kostenlos erhältlich.

AS Media, Mag. Christoph Archet

Leopoldskronstraße 10, 5020 Salzburg

Tel: 0699-11810847

Pressetext als Word-Dokument

Pressetext als PDF-Dokument

Bild in Druckqualität
(v.l. Dr. Mag. (FH) Gerald Hubner, Fachgruppenobmann Immobilien- und Vermögenstreuhänder, Wirtschaftskammer Salzburg und Günther Leitgöb, Sprecher der Gewerblichen Bauträger in Salzburg.

Folder zum Download