+43  699  118  108  47

Car wash factory

Ein großer Erfolg war schon die inoffizielle Eröffnung der „car wash factory“ in St. Johann im Pongau – Salzburgs modernste Textilwaschstraße.

Highsnobiety Style

Salzburg, am 19.12. 2014: Schon um acht Uhr morgens konnten die beiden Geschäftsführer Franz und Markus Leikermoser die ersten Kunden im hellen und freundlich ausgestatteten Waschtunnel begrüßen. Mehr als 1,5 Millionen Euro investierte der bekannte Salzburger Mineralölhändler und Tankstellenbetreiber Franz Leikermoser in die derzeit wohl modernste Waschstraße Österreichs. Der Vorteil für alle Benützer kann sich im wahrsten Sinne des Wortes sehen lassen. Es kommen nur lackschonende Textilmaterialen sowie Premiumwaschprodukte zum Einsatz.

Nähere Informationen erhalten Sie auch in beigefügter Medieninformation.
Foto:  Franz Leikermoser und blue tower Filialleiterin Christine Rieger bei der Eröffnung. Foto: AS Media, honorarfrei

 

 

 

 

 

 

Rückfragehinweis:

Leikermoser Energiehandel GmbH

Bundesstraße 49

5071  Wals

Tel. +43 (0)662-854392

www.leikermoser.at

 


 

Pressetext als Word-Dokument

Pressetext als PDF-Dokument

Bild in Druckqualität